Information icon.svg Marsch für das Leben in Berlin (und Köln), Termin: 21. September 2024, Ort: Brandenburger Tor, Uhrzeit: 13:00 Uhr - Info[ext] 1000plus.jpg
Information icon.svg MediaWiki[wp] ist männerfeindlich, siehe T323956.
Aktueller Spendeneingang: !!! Spenden Sie für Hosting-Kosten im Jahr 2024 !!! Donate Button.gif
32,8 %
393,00 € Spendenziel: 1.200 €
Die Bericht­erstattung WikiMANNias über Vorgänge des Zeitgeschehens dient der staats­bürgerlichen Aufklärung. Spenden Sie für eine einzig­artige Webpräsenz, die in Deutschland vom Frauen­ministerium als "jugend­gefährdend" indiziert wurde.
Logo - MSI.png
Besser klug vorsorgen, als teuer draufzahlen. - MSI
Die "Indizierung"[ext] der Domain "de.wikimannia.org" durch die Bundes­prüf­stelle für jugend­gefährdende Medien am 9. Januar 2020 ist illegal und deswegen rechtlich nichtig/unwirksam[wp]. Der Staatsfeminismus versucht alle Bürger zu kriminalisieren, die auf "wikimannia.org" verlinken, wobei massiv mit Einschüchterung und Angst gearbeitet wird. Bis zu dem heutigen Tag (Stand: 1. Juni 2024) wurde WikiMANNia weder ein Rechtliches Gehör gewährt noch wurden die Namen der Ankläger und Richter genannt. Ein Beschluss ohne Namens­nennung und Unterschrift ist Geheimjustiz und das ist in einem Rechtsstaat illegal und rechtlich unwirksam. Dieser Vorgang deutet auf einen (femi-)faschistoiden Missbrauch staatlicher Institutionen hin. Judge confirms the mothers right of possession and justifies it with the childs welfare.jpg
Rolle des Staates in der Familie
WikiMANNia schützt die Jugend vor familien­zerstörender Familienpolitik und staatlicher Indoktrination. All die Dinge, wovor Jugendliche geschützt werden müssen - Hass, Hetze, Aufruf zur Gewalt und Pornographie - gibt es hier nicht. WikiMANNia dokumentiert lediglich die Wirklichkeit, ohne sich mit dem Abgebildeten, Zitierten gemein zu machen, ohne sich das Dargestellte zu eigen zu machen. In WikiMANNia erfahren Sie all das, was Sie aus Gründen der Staatsräson nicht erfahren sollen.
Feminismus basiert auf der Verschwörungstheorie, Männer auf der gesamten Welt hätten sich kollektiv gegen die Weiber verschworen, um sie zu unter­drücken, zu benachteiligen, zu schlagen, zu ver­gewaltigen und aus­zu­beuten. Feministinnen bekämpfen Ehe und Familie, weil die bürgerliche Familie das Feindbild ist. Frauen werden kollektiv als Opfer inszeniert und Männer als Täter denunziert. So manifestiert sich ein Ressentiment gegen alles Männliche bis hin zum offenen Männerhass. Dies bewirkt eine tief­greifende Spaltung der Gesellschaft, die es zu überwinden gilt.

olivgrün

Aus WikiMANNia
Version vom 25. April 2023, 17:35 Uhr von Platinjunge (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Kleingeschriebener Titel}}{{Krümelmenü|Kultur|Sprache|Wörterbuch}} {{Krümelmenü|grün}} Das Beiwort '''Olivgrün''' bringt symbolisch die geopolitische…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite » Kultur » Sprache » Wörterbuch » Olivgrün
Hauptseite » grün » Olivgrün

Das Beiwort Olivgrün bringt symbolisch die geopolitische Ausrichtung der Partei Bündnis 90/Die Grünen und ihre politischen Herrschafts­praktiken und -methoden nach ihrer politischen Transformation in Folge der Integration in das transatlantisch ausgerichtete Parteienkartell aus CDU/CSU, FDP und SPD sowie den Unterschied zum ursprünglichen Parteiprogramm zum Ausdruck.

Verwendungsbeispiele

Zitat: «olivgrün hat treffsicher KenFM schon vor einigen Jahren gesagt.

(Er hat ihre Kriegsgeilheit früh erkannt.)» - sus dan - die Niederlande kämpft auch für uns![1]

Zitat: «Welche ist die dominate Farbe einer Ampel.

Richtig. Das Olivgrün des Gehäuses.» - Mo Ali[2]

Zitat: «Ich zitiere aus dem Blog Andrei Martyanow (https://smoothiex12.blogspot.com) von heute, darin verpackt das Konzentrat:
"Bis zum Zusammenbruch Deutschlands wirtschaftlich, den die Bevölkerung als Ganzes als die Hauptlast dieses Zusammenbruchs zu spüren bekommen wird, sind keine politischen Veränderungen möglich."

Das bedeutet, dass sämtliche beste revolutionäre Absichten selbst von Kayvan Soufi-Siavash, früher unter Ken Jebsen geläufig, vorher, vor diesem Zusammenbruch, sinnlos, nutzlos, verschwendete Mühe sind. Ein richtiger Deutscher von heute wird erst (aber zu spät) wach, wenn eine gegnerische Faust ihm einige Zähne ohne jedwede lokale Anästhesie extrahiert und, wenn er zu ahnen beginnt, dass solche Wortspiele wie "olivgrün", "grün-braun" oder "Grüne Khmer" nicht Poesie, sondern real existierende Deindustrialisierung sind.»[3]

Zitat: «Der Wunsch nach Frieden ist in der Bevölkerung überwältigend, aber Initiativen, die diesem Wunsch Ausdruck verleihen, sind einer subtilen Diffamierung ausgesetzt. In grotesker Umkehr des politischen Spektrums und mit der schon besprochenen Technik der Verklammerung rückt man Menschen, die für Frieden eintreten, politisch nach „rechts“, während umgekehrt eine Partei, die einst der Friedensbewegung nahestand, die neue politische Farbe olivgrün angenommen hat. Auf diese Weise angegangen werden zum Beispiel der Moderator Ken Jebsen, der sich explizit pazifistisch äußert, und der Historiker Daniele Ganser, der ein Institut für Friedensforschung betreibt.» - Rubikon[4]

Einzelnachweise

Querverweise