Information icon.svg Marsch für das Leben in Berlin (und Köln), Termin: 21. September 2024, Ort: Brandenburger Tor, Uhrzeit: 13:00 Uhr - Info[ext] 1000plus.jpg
Information icon.svg MediaWiki[wp] ist männerfeindlich, siehe T323956.
Aktueller Spendeneingang: !!! Spenden Sie für Hosting-Kosten im Jahr 2024 !!! Donate Button.gif
32,8 %
393,00 € Spendenziel: 1.200 €
Die Bericht­erstattung WikiMANNias über Vorgänge des Zeitgeschehens dient der staats­bürgerlichen Aufklärung. Spenden Sie für eine einzig­artige Webpräsenz, die in Deutschland vom Frauen­ministerium als "jugend­gefährdend" indiziert wurde.
Logo - MSI.png
Besser klug vorsorgen, als teuer draufzahlen. - MSI
Die "Indizierung"[ext] der Domain "de.wikimannia.org" durch die Bundes­prüf­stelle für jugend­gefährdende Medien am 9. Januar 2020 ist illegal und deswegen rechtlich nichtig/unwirksam[wp]. Der Staatsfeminismus versucht alle Bürger zu kriminalisieren, die auf "wikimannia.org" verlinken, wobei massiv mit Einschüchterung und Angst gearbeitet wird. Bis zu dem heutigen Tag (Stand: 1. Juni 2024) wurde WikiMANNia weder ein Rechtliches Gehör gewährt noch wurden die Namen der Ankläger und Richter genannt. Ein Beschluss ohne Namens­nennung und Unterschrift ist Geheimjustiz und das ist in einem Rechtsstaat illegal und rechtlich unwirksam. Dieser Vorgang deutet auf einen (femi-)faschistoiden Missbrauch staatlicher Institutionen hin. Judge confirms the mothers right of possession and justifies it with the childs welfare.jpg
Rolle des Staates in der Familie
WikiMANNia schützt die Jugend vor familien­zerstörender Familienpolitik und staatlicher Indoktrination. All die Dinge, wovor Jugendliche geschützt werden müssen - Hass, Hetze, Aufruf zur Gewalt und Pornographie - gibt es hier nicht. WikiMANNia dokumentiert lediglich die Wirklichkeit, ohne sich mit dem Abgebildeten, Zitierten gemein zu machen, ohne sich das Dargestellte zu eigen zu machen. In WikiMANNia erfahren Sie all das, was Sie aus Gründen der Staatsräson nicht erfahren sollen.
Feminismus basiert auf der Verschwörungstheorie, Männer auf der gesamten Welt hätten sich kollektiv gegen die Weiber verschworen, um sie zu unter­drücken, zu benachteiligen, zu schlagen, zu ver­gewaltigen und aus­zu­beuten. Feministinnen bekämpfen Ehe und Familie, weil die bürgerliche Familie das Feindbild ist. Frauen werden kollektiv als Opfer inszeniert und Männer als Täter denunziert. So manifestiert sich ein Ressentiment gegen alles Männliche bis hin zum offenen Männerhass. Dies bewirkt eine tief­greifende Spaltung der Gesellschaft, die es zu überwinden gilt.

BRDling

Aus WikiMANNia
Version vom 12. März 2024, 17:13 Uhr von Autor (Diskussion | Beiträge) ({{Sp)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hauptseite » Staat » Deutschland » BRD » BRDling

Der Begriff BRDling ist eine Wortableitung ("Derivation") von BRD mit -ling[wikt] als Suffix[anm 1] und bezeichnet entweder abträglich Westdeutsche, BRD-Bürger, unabhängig von der jeweiligen regionalen oder ethnischen Herkunft, im allgemeinen, oder loyale Anhänger des politischen Systems des US-amerikanischen Klientelstaates BRD.

Verwendungsbeispiele

  • "Vom angelernten BRDling zum eingeborenen Deutschen ist ein Pilgerweg. Wir DDRler haben es da leichter, diesen Weg zurück an die Quelle des Deutschtums zu finden. Die Amerikanisierung hat so viel geschickter die Identität der Deutschen infiltriert, als der doch plumpe Sowjetismus[wp]."[anm 2]
  • "Als BRDling hast du den Shittest natürlich nicht bestanden."
  • "Der BRDling wird so lange gefoltert von den Bolschewiken, bis er sich wehrt!"
  • "Kommt ja immer häufiger auf einmal vor... islamistischer Terror gegen die Alkohol-BRDlinge?"
  • "Der typische BRDling wird erst aufwachen, wenn es zu spät ist."
  • "Solange der BRDling glaubt, er würde vom EURO profitieren, Systemparteien wählt und jeden Kritiker niederschreit, hat er seine schleichende Enteignung und Versklavung auch wohl verdient."
  • "Die sogenannten Reichsbürger, die sich übrigens in Abgrenzung zum gewöhnlichen BRDling selbst so titulieren, wählen eine andere Methode."[anm 3]
  • "Der BRDling ist zu satt und zufrieden."
  • "Der politisch korrekte BRDling ist so stolz auf sein kritisches Bewußtsein."
  • "Der typische BRDling weint sich die Augen aus, wenn irgendein irrelevantes Flüchtlingsboot sinkt, aber plötzlich ist es lustig, wenn wohlhabende weiße Menschen in Lebensgefahr sind (weil sie sind ja wohlhabend). Was sind das für Prinzipien, die Normies haben?"

Anmerkungen

  1. Wahlweise Naivling, Säugling, Schützling, Schwächling, Weichling oder Winzling.
  2. Es bestand auf Seiten der Sowjetunion nie die Absicht oder gar ein Plan zur langfristigen, kulturellen und mentalen Adaption der Bevölkerung ihrer Besatzungszone[wp] bzw. ihres späteren Klientelstaates DDR an die eigene Bevölkerung, sondern lediglich der Plan zur Einführung eines sozialistischen, politischen und gesellschaftlichen Systems im Falle des Scheiterns der Herstellung eines Konsens mit den Westmächten über die Gründung eines einigen, deutschen Staates und der politisch-wirtschaftlichen Verfasstheit desselben. Die Einwohner der ehemaligen DDR waren durch die Außen­kultur­politik des US-amerikanischen Klientelstaates BRD ebenfalls indirekt US-amerikanischem Kultureinfluss ausgesetzt gewesen und glichen sich teilweise im Zuge der als Wiedervereinigung[wp] bezeichneten Erweiterung der BRD mental und kulturell deren Bevölkerung selbsttätig an, wobei die nach 1990 geborenen Ostdeutschen sich hinsichtlich des Grades ihrer Angepasstheit an die US-amerikanische (und angelsächsische) Mentalität und Kultur nicht signifikant von west­deutschen Altersgenossen unterscheiden.
  3. Der Begriff Reichsbürger ist, seinem heutigen Verwendungs­verständnis nach, tatsächlich nur eine Fremdbezeichnung.