Information icon.svg Marsch für das Leben in Berlin (und Köln), Termin: 21. September 2024, Ort: Brandenburger Tor, Uhrzeit: 13:00 Uhr - Info[ext] 1000plus.jpg
Information icon.svg MediaWiki[wp] ist männerfeindlich, siehe T323956.
Aktueller Spendeneingang: !!! Spenden Sie für Hosting-Kosten im Jahr 2024 !!! Donate Button.gif
32,8 %
393,00 € Spendenziel: 1.200 €
Die Bericht­erstattung WikiMANNias über Vorgänge des Zeitgeschehens dient der staats­bürgerlichen Aufklärung. Spenden Sie für eine einzig­artige Webpräsenz, die in Deutschland vom Frauen­ministerium als "jugend­gefährdend" indiziert wurde.
Logo - MSI.png
Besser klug vorsorgen, als teuer draufzahlen. - MSI
Die "Indizierung"[ext] der Domain "de.wikimannia.org" durch die Bundes­prüf­stelle für jugend­gefährdende Medien am 9. Januar 2020 ist illegal und deswegen rechtlich nichtig/unwirksam[wp]. Der Staatsfeminismus versucht alle Bürger zu kriminalisieren, die auf "wikimannia.org" verlinken, wobei massiv mit Einschüchterung und Angst gearbeitet wird. Bis zu dem heutigen Tag (Stand: 1. Juni 2024) wurde WikiMANNia weder ein Rechtliches Gehör gewährt noch wurden die Namen der Ankläger und Richter genannt. Ein Beschluss ohne Namens­nennung und Unterschrift ist Geheimjustiz und das ist in einem Rechtsstaat illegal und rechtlich unwirksam. Dieser Vorgang deutet auf einen (femi-)faschistoiden Missbrauch staatlicher Institutionen hin. Judge confirms the mothers right of possession and justifies it with the childs welfare.jpg
Rolle des Staates in der Familie
WikiMANNia schützt die Jugend vor familien­zerstörender Familienpolitik und staatlicher Indoktrination. All die Dinge, wovor Jugendliche geschützt werden müssen - Hass, Hetze, Aufruf zur Gewalt und Pornographie - gibt es hier nicht. WikiMANNia dokumentiert lediglich die Wirklichkeit, ohne sich mit dem Abgebildeten, Zitierten gemein zu machen, ohne sich das Dargestellte zu eigen zu machen. In WikiMANNia erfahren Sie all das, was Sie aus Gründen der Staatsräson nicht erfahren sollen.
Feminismus basiert auf der Verschwörungstheorie, Männer auf der gesamten Welt hätten sich kollektiv gegen die Weiber verschworen, um sie zu unter­drücken, zu benachteiligen, zu schlagen, zu ver­gewaltigen und aus­zu­beuten. Feministinnen bekämpfen Ehe und Familie, weil die bürgerliche Familie das Feindbild ist. Frauen werden kollektiv als Opfer inszeniert und Männer als Täter denunziert. So manifestiert sich ein Ressentiment gegen alles Männliche bis hin zum offenen Männerhass. Dies bewirkt eine tief­greifende Spaltung der Gesellschaft, die es zu überwinden gilt.

April Jeanette Brooks

Aus WikiMANNia
Version vom 11. Juli 2020, 23:49 Uhr von Lektor (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hauptseite » Personen-Portal » April Jeanette Brooks

April Jeanette Brooks
AJ Lee WM Axxess 2014.jpg
Geboren 19. März 1987
Beruf Sportler
Ehegatte CM Punk[wp]

April Jeanette Brooks (* 1987 als April Jeanette Mendez) ist eine US-amerikanische Autorin und ehemalige Wrestlerin[wp], die bis April 2015 bei der WWE unter Vertrag stand. Ihre bisher größten Erfolge sind das drei­fache Erringen der WWE Divas Championship[wp] sowie die mit 295 Tagen bisher zweit­längste Regentschaft für diesen Titel nach Nikki Bella[wp].[1]

Die Wrestling-Welt sieht glamourös aus. Doch der Druck ist immens. Das enthüllt Ex-Star AJ Lee in ihrer Biographie.

Sie war eine der ersten grossen weiblichen Wrestling[wp]-Stars. Sie gewann drei Mal die WWE Divas Championship[wp]. Doch jetzt enthüllt April Brooks in ihrer Auto­biographie offen ihr Privatleben. Die mittlerweile 33-Jährige schrieb ungehemmt drauf los.

Beispielsweise über ihr Sexleben während ihrer WWE-Karriere. Es sei nicht alles so glamourös, wie es wirkt in der Wrestling-Welt. Abseits der Kämpfe lief Brooks, Spitzname "AJ Lee", oft ohne Make-up und im Schlabber-Look rum. Etwas, das den TV-Machern der WWE gar nicht gefiel. "Sie sagten mir, dass niemand Sex mit mir haben wollte. Ich weinte und war verzweifelt. Die Leute wollten nur gut­aussehende und geschminkte Frauen sehen, nicht diejenigen, die kämpfen", so Brooks. Deshalb habe niemand mit ihr schlafen wollen.

Brooks ist nicht die erste, die solche Vorwürfe gegenüber der WWE platziert. Die Organisation ist nur auf Profit aus, die Belange, Probleme und Bedürfnisse der Kämpferinnen und Kämpfer sind für die WWE nur Nebensache. Knecht-Verträge sind an der Tagesordnung.

Sollte sich ein Star verletzen, so wird er ziemlich schnell fallen gelassen. Die Machenschaften der WWE deckte auch schon der berühmte US-Late-Night-Host John Oliver auf.

Auch Depressionen sind ein Thema

2015 ging Brooks in den Kampfsport-Ruhestand. Seither widmet sich die Frau aus New Jersey dem Schreiben. Sie öffnet dabei ihr Herz und spricht über weitere Probleme, die ihr im Leben in den Weg gestellt wurden. Beispielsweise über ihre Bipolare Störung[wp] und ihre Depressionen.

Mittlerweile ist Brooks glücklich verheiratet. Ihr Mann ist der ehemalige Wrestler CM Punk[wp] - bürgerlich Phillip Jack Brooks, von dem die geborene Mendez auch ihren neuen Nachnamen annahm.

– Blick[2]

Kommentar

Zitat: «Allmählich sehen offenbar selbst die Emanzen ein, dass das ewiggleiche Lied von der sexuellen Belästigung ausgelutscht ist. [...]

Nun hat A.J. Lee alias April Mendez alias April Brooks eine ganz neue Form der sexuellen Belästigung gefunden, die das Zeug zunm Trend hat.

Die Ex-Profi-Wrestlerin wirft nämlich den Veranstaltern und Medien vor, sie sei NICHT sexuell belästigt worden. Keiner hatte Lust sie sexuell zu belästigen.

Die arme Frau musste täglich damit fertig werden, dass keiner Interesse zeigte, sie zu vögeln. Zerrissen von Selbstzweifeln weinte sich die Arme einsam in den Schlaf, wurde depressiv und litt unter bipolaren Störungen.

Ja, so sexistisch können Männer im Showbiz sein. Keiner fasst ihr an den Arsch, keiner schleicht durchs Hotel, um sie zu vergewaltigen, niemand schüttet ihr K.-o.-Tropfen[wp] in den Whisky, keiner droht ihr mit Rauswurf, wenn sie nicht die Beine breit macht.»[3]

Einzelnachweise

  1. WikipediaAJ Lee
  2. Ex-Wrestling-Star enthüllt: Deshalb wollte niemand mit mir schlafen, Blick am 10. Juli 2020
  3. WGvdL-Forum: Sportstar klagt: Keiner wollte mich fi..., Ueli der Knecht am 11. Juli 2020 - 14:00 Uhr

Netzverweise