Information icon.svg Marsch für das Leben in Berlin (und Köln), Termin: 21. September 2024, Ort: Brandenburger Tor, Uhrzeit: 13:00 Uhr - Info[ext] 1000plus.jpg
Information icon.svg MediaWiki[wp] ist männerfeindlich, siehe T323956.
Aktueller Spendeneingang: !!! Spenden Sie für Hosting-Kosten im Jahr 2024 !!! Donate Button.gif
32,8 %
393,00 € Spendenziel: 1.200 €
Die Bericht­erstattung WikiMANNias über Vorgänge des Zeitgeschehens dient der staats­bürgerlichen Aufklärung. Spenden Sie für eine einzig­artige Webpräsenz, die in Deutschland vom Frauen­ministerium als "jugend­gefährdend" indiziert wurde.
Logo - MSI.png
Besser klug vorsorgen, als teuer draufzahlen. - MSI
Die "Indizierung"[ext] der Domain "de.wikimannia.org" durch die Bundes­prüf­stelle für jugend­gefährdende Medien am 9. Januar 2020 ist illegal und deswegen rechtlich nichtig/unwirksam[wp]. Der Staatsfeminismus versucht alle Bürger zu kriminalisieren, die auf "wikimannia.org" verlinken, wobei massiv mit Einschüchterung und Angst gearbeitet wird. Bis zu dem heutigen Tag (Stand: 1. Juni 2024) wurde WikiMANNia weder ein Rechtliches Gehör gewährt noch wurden die Namen der Ankläger und Richter genannt. Ein Beschluss ohne Namens­nennung und Unterschrift ist Geheimjustiz und das ist in einem Rechtsstaat illegal und rechtlich unwirksam. Dieser Vorgang deutet auf einen (femi-)faschistoiden Missbrauch staatlicher Institutionen hin. Judge confirms the mothers right of possession and justifies it with the childs welfare.jpg
Rolle des Staates in der Familie
WikiMANNia schützt die Jugend vor familien­zerstörender Familienpolitik und staatlicher Indoktrination. All die Dinge, wovor Jugendliche geschützt werden müssen - Hass, Hetze, Aufruf zur Gewalt und Pornographie - gibt es hier nicht. WikiMANNia dokumentiert lediglich die Wirklichkeit, ohne sich mit dem Abgebildeten, Zitierten gemein zu machen, ohne sich das Dargestellte zu eigen zu machen. In WikiMANNia erfahren Sie all das, was Sie aus Gründen der Staatsräson nicht erfahren sollen.
Feminismus basiert auf der Verschwörungstheorie, Männer auf der gesamten Welt hätten sich kollektiv gegen die Weiber verschworen, um sie zu unter­drücken, zu benachteiligen, zu schlagen, zu ver­gewaltigen und aus­zu­beuten. Feministinnen bekämpfen Ehe und Familie, weil die bürgerliche Familie das Feindbild ist. Frauen werden kollektiv als Opfer inszeniert und Männer als Täter denunziert. So manifestiert sich ein Ressentiment gegen alles Männliche bis hin zum offenen Männerhass. Dies bewirkt eine tief­greifende Spaltung der Gesellschaft, die es zu überwinden gilt.

Attraktivität-Verrücktheit-Matrix

Aus WikiMANNia
Version vom 13. Mai 2019, 02:57 Uhr von 00 (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die Attraktivität-Verrücktheit-Matrix - Oder:
Die Jagd nach dem Einhorn
Hauptseite » Attraktivität » Attraktivität-Verrücktheit-Matrix
Hauptseite » MGTOW » Attraktivität-Verrücktheit-Matrix
Die universale Matrix -
Wie Männer Frauen bewerten
Die universale Matrix -
Wie Frauen Männer bewerten

Die Attraktivität-Verrücktheit-Matrix ist keine exakte Wissenschaft, sondern wurde von einem Hobby­soziologen aus Tennessee in dem unten verlinkten Link augen­zwinkernd vorgestellt. Dana McLendon bietet in seinem Video eine grafische Darstellung, wobei der "Verrücktheits­grad" auf der vertikalen Achse und der "Attraktivität­grad" auf der horizontalen Achse aufgetragen ist, die erkennbar humorvoll die verschiedenen Gruppen diskutiert, die in verschiedenen Teilen des Diagramms eingetragen sind.

Attraktivität

Es sollte keine Zeit mit Weibern verschwendet werden, die unterhalb einer 8 auf der Attraktivitätsskala fallen. Alles andere wäre schlecht fürs Geschäft und wird einem Mann auf lange Sicht nicht helfen. Zwischen 5 und 8 auf der Attraktivitäts­skala kann ein Mann für eine gewisse Zeit zwar Spaß haben, aber letztendlich ist es Zeitverschwendung und keineswegs sollte hier eine Heirat in Betracht gezogen werden. Unterhalb einer 5 auf der Attraktivitäts­skala sollte gar nichts gehen.

Die Attraktivität kann natürlich nicht sofort bestimmt werden, wenn man mehrere Attraktivitäts­merkmale in Betracht zieht und nicht nur aufs Äußere achtet. Attraktivitäts­merkmale können sein:

  • Schöne Haut
  • Natürlich (hübsch auch ohne viel Make-up)
  • Schöne Augenbrauen
  • Schöne Lippen
  • Schöne Zähne
  • Schönes Haar
  • Gutes Benehmen
  • Angenehmer Charakter
  • Gewählte Sprache

Attraktivität ist selbstverständlich subjektiv. Einer steht auf Brünetten, andere auf Blonde. Einem ist "heißer Sex" wichtiger als gute Bildung/Erziehung. Deshalb kann sich ein Weib je nach Mann in verschiedenen Gruppen wieder­finden.

Verrücktheit

Die Verrücktheits­skala beginnt bei Vier, weil davon ausgegangen wird, dass jede Frau eine Grund­ausstattung an Verrücktheit mitbringt. Oberhalb der Attraktivität-Verrücktheit-Linie befindet sich der gefährliche Bereich. Unterhalb dieser Linie befindet sich zwischen 5 und 8 auf der Attraktivitäts­skala das Spaßgebiet. Oberhalb einer Attraktivität von 8 befinden sich Weiber, mit denen es sich zu treffen lohnt, der Stelldichein-Bereich. Ist das Weib dazu noch weniger als eine 7 in Verrücktheit, ist es ein potentielles Hausweib und ein Heiratskandidat.

Einhörner

Einhorn

Im Bereich einer Attraktivität größer als 8 und Verrücktheit kleiner 5 befinden sich Einhörner. Das bedeutet, diese Frauen gibt es nicht. Sollte je ein Mann so ein Weib finden, sollte er es einfangen und für eine wissenschaftliche Untersuchung zur Verfügung stellen. Möglicherweise finden Wissenschaftler eine Möglichkeit, es zu replizieren, damit auch andere Männer etwas davon haben.

Wer eine Frau im Bereich einer Attraktivität größer als 8 und Verrücktheit kleiner 4 findet, sollte aufpassen. Sehr wahrscheinlich hat er einen Transsexuellen vor sich, also einen umoperierten Mann.

Querverweise

Netzverweise