Information icon.svg 12. Welttag der genitalen Selbstbestimmung am 7. Mai 2024 Logo-Worldwide Day of Genital Autonomy.png
Information icon.svg Marsch für das Leben in Berlin (und Köln), Termin: 21. September 2024, Ort: Brandenburger Tor, Uhrzeit: 13:00 Uhr - Info[ext] 1000plus.jpg
Information icon.svg MediaWiki[wp] ist männerfeindlich, siehe T323956.
Aktueller Spendeneingang: !!! Spenden Sie für Hosting-Kosten im Jahr 2024 !!! Donate Button.gif
18,2 %
218,00 € Spendenziel: 1.200 €
Die Bericht­erstattung WikiMANNias über Vorgänge des Zeitgeschehens dient der staats­bürgerlichen Aufklärung. Spenden Sie für eine einzig­artige Webpräsenz, die in Deutschland vom Frauen­ministerium als "jugend­gefährdend" indiziert wurde.
Logo - MSI.png
Besser klug vorsorgen, als teuer draufzahlen. - MSI
Die "Indizierung"[ext] der Domain "de.wikimannia.org" durch die Bundes­prüf­stelle für jugend­gefährdende Medien am 9. Januar 2020 ist illegal und deswegen rechtlich nichtig/unwirksam[wp]. Der Staatsfeminismus versucht alle Bürger zu kriminalisieren, die auf "wikimannia.org" verlinken, wobei massiv mit Einschüchterung und Angst gearbeitet wird. Bis zu dem heutigen Tag (Stand: 29. April 2024) wurde WikiMANNia weder ein Rechtliches Gehör gewährt noch wurden die Namen der Ankläger und Richter genannt. Ein Beschluss ohne Namens­nennung und Unterschrift ist Geheimjustiz und das ist in einem Rechtsstaat illegal und rechtlich unwirksam. Dieser Vorgang deutet auf einen (femi-)faschistoiden Missbrauch staatlicher Institutionen hin. Judge confirms the mothers right of possession and justifies it with the childs welfare.jpg
Rolle des Staates in der Familie
WikiMANNia schützt die Jugend vor familien­zerstörender Familienpolitik und staatlicher Indoktrination. All die Dinge, wovor Jugendliche geschützt werden müssen - Hass, Hetze, Aufruf zur Gewalt und Pornographie - gibt es hier nicht. WikiMANNia dokumentiert lediglich die Wirklichkeit, ohne sich mit dem Abgebildeten, Zitierten gemein zu machen, ohne sich das Dargestellte zu eigen zu machen. In WikiMANNia erfahren Sie all das, was Sie aus Gründen der Staatsräson nicht erfahren sollen.
Feminismus basiert auf der Verschwörungstheorie, Männer auf der gesamten Welt hätten sich kollektiv gegen die Weiber verschworen, um sie zu unter­drücken, zu benachteiligen, zu schlagen, zu ver­gewaltigen und aus­zu­beuten. Feministinnen bekämpfen Ehe und Familie, weil die bürgerliche Familie das Feindbild ist. Frauen werden kollektiv als Opfer inszeniert und Männer als Täter denunziert. So manifestiert sich ein Ressentiment gegen alles Männliche bis hin zum offenen Männerhass. Dies bewirkt eine tief­greifende Spaltung der Gesellschaft, die es zu überwinden gilt.

Vorlage:Bündnis 90/Die Grünen (Dokumente)

Aus WikiMANNia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Information icon.svg Wichtig: Hier nur die wichtigsten Dokumente auflisten!


Information icon.svg Wichtig: Hier alle Dokumente chronologisch auflisten!

Chronik

2021

  • Vera Lengsfeld: Nur die allerdümmsten Kälber ..., Vera Lengsfeld-Blog am 11. September 2021
    "Vor dreißig Jahren hörte ich in London den Vortrag einer britischen Grünen, dessen Hauptgedanke war, dass die grüne Idee die sich am schnellsten über die Welt verbreitende Ideologie ist, die bald alles durchdrungen haben wird. Ich hielt das damals für eine mehr als gewagte These, zumal die britischen Grünen äußerst schwach waren. Aber es ist so gekommen, wie die Dame es 1989 vorausgesagt hat. Die grüne Ideologie hat sich weltweit verbreitet und die Deutschen marschieren wieder an der Spitze der Bewegung, so wie sie es taten, als die Eugenik den Zeitgeist beherrschte."
  • Hadmut Danisch - Ansichten eines Informatikers:
  • Youtube-link-icon.svg Warum ich nicht mehr die Grünen wähle - Gunnar Kaiser (7. Juli 2019) (Länge: 28:29 Min.)
    Seit ich denken kann, wähle ich die Grünen. Mit zwei weinenden Augen erkannte ich in den letzten Jahren jedoch, dass ich mich von der Partei distanzieren muss.
    Dabei geht es mir nicht darum, dass Naturschutz plötzlich unwichtig wäre oder ich meinen Mojito nunmal gerne aus dem Plastik­strohhalm trinke. Worin ich die wahre Gefahr einer grünen Kulturrevolution[wp] sehe, erkläre ich in diesem Video.

2020

2019

2018

2017

2016

2015

  • "Bis zu 1000 Opfer" - Grüne blicken entsetzt auf ihre Kinderschändervergangenheit, Focus am 20. Mai 2015
    In der Gründungsphase der Berliner Grünen ist es zu massivem sexuellen Missbrauch von Kindern gekommen. Das bestätigt ein nun veröffentlichter Bericht, in dem von einem "völligen Versagen" der Partei die Rede ist. In der Anfangszeit konnten sogar vorbestrafte Täter problemlos unterschlüpfen.
    Thomas Birk, Mitglied des Berliner Abgeordnetenhauses und einer der Autoren des nun vorgelegten Berichts der Untersuchungskommission, bereits Ende März auf einer Veranstaltung der Heinrich-Böll-Stiftung: "Wir hatten damit bis Mitte der 1990er-Jahre zu tun. Die Schwulen-AG unserer Partei war bis 1993 mehr oder minder ein Pädo-Bereich."
  • Lucas Schoppe: Pädosexualität: Wie die Grünen Jungen opferten, Cuncti - Politik am 15. Dezember 2015 (Ein Rückblick auf ein Ereignis des Jahres, dessen Bedeutung wohl unterschätzt worden ist: Im Frühjahr erschien der Bericht der grünen "Kommission zur Aufarbeitung der Haltung des Landes­verbandes Berlin von Bündnis 90/Die Grünen zu Pädophilie und sexualisierter Gewalt gegen Kinder".)
  • Wie die Grünen Jungen opferten, Man Tau am 8. Dezember 2015 (... und Feministinnen mitschuldig und Mittäterinnen waren.)
  • WGvdL-Forum: Stalin als Vorbild für die Grünen, Rainer am 24. Juni 2015 - 10:06 Uhr* Michael Klein: Grundrechte-Domino: Eines nach dem anderen fällt Grünen zum Opfer, Kritische Wissenschaft - critical science am 2. Juni 2015
  • Bettina Röhl: Die Grünen: Blind und taub gegenüber den Schmerzen und dem Leid der Kinder, Tichys Einblick am 26. Mai 2015 (Eigentlich ist es eine dankbare Aufgabe. Klingt makaber, aber so ist die Politik. Die heutigen Oberhäupter der Berliner Grünen, die erkennbar persönlich unbelastet sind, müssen einen Skandal ihrer Partei aus vermeintlich vergangenen Tagen der Öffentlichkeit erklären: Zerknirscht, schonungslos, kritisch gegenüber der eigenen Partei "pädosexuelle" Taten und Ideen aus den eigenen Reihen einräumen und dabei vor allem die heutige Leistung der Partei, die alles aufarbeiten wollte, gut verkaufen - das fördert die persönliche Karriere und ist rundum einfach opportun. Schließlich will die eigene Partei, wollen die eigenen Wähler, dass die Grünen auch in der Aufarbeitung eigenen Versagens die bessere Alternative, eigentlich die einzige und beste Alternative in der Politik wären. Und das schon ganz und gar, wenn es um ein Spezialthema der Grünen geht, nämlich die sexuelle Befreiung des Menschen von was auch immer.
    Einem dumpfen, zu kurz gekommenen Konservativen oder zölibatärem Katholik, dem traut man schon zu, dass er sich in seiner peinlichen Not an Kindern vergreift, an Mädchen oder Jungen. Aber der Partei der Alles- und Besserwisser, die auch noch die überlegene grüne Moral auf ihrer Seite hat, die wird doch nicht, nein, die kann eigentlich gar nicht in der Lage sein, sich als ehemalige "Kinderficker"-Partei, wie sie hämisch genannt werden, heute rechtfertigen zu müssen. Das aber genau ist jetzt grüne Realität.)
  • Pädophile bei den Grünen: Grünen-Politikerin Künast gerät in Erklärungsnot, Die Welt am 24. März 2015 (Die Aufarbeitung pädophiler Tendenzen bei den Grünen schien abgeschlossen. Doch eine neue Untersuchung bringt Renate Künast in Bedrängnis. Es geht um eine Debatte von 1986 - und einen Zwischenruf.)
  • Michael Paulwitz: Grüne Vergangenheit: Werner Vogel und der grüne Asyl- und Pädophilen-Lobbyismus, Junge Freiheit am 10. April 2015

2014

2013

2012

2011

2010

2009

2008

2007

2006

2005

1998

  • Der Aufstand gegen die Väter, Dschinblog am 14. Oktober 2007 (Matthias Matussek: Der Aufstand gegen die Väter. Überfällige Anmerkungen zum Geschlechterkampf., 18. April 1998. Lothar Reinhard als Gründungsmitglied wird Opfer grüner Frauenpolitik.)


Thematisch

Demokratie

Deutschland

Familie (Homokonkubinat)

Grüne Mitglieder

Grünes Umfeld

Inzest

Kinder, Kita, Verstaatlichung der Erziehung

Männer

Pädophilie

Propaganda und Agitation

Totalitarismus

Autoren

Hadmut Danisch

Jan Fleischhauer

Christian Füller / FAZ

Arne Hoffmann

Michael Klein

Freia Peters / Die Welt

Bettina Röhl / WiWo